Warum muss ich einen Termin vereinbaren?

Als Geschäftsinhaberin nimmt Frau Waldek persönlich alle Kundentermine wahr (Gespräche, Besichtigungen, Annahme und Abgabe von Tieren) und unterstützt unser Team bei der Tierbetreuung. Außerdem ist sie die professionelle Trainerin der Hundeschule und gibt mehrmals täglich Einzelunterricht.

Alle diese Termine liegen natürlich täglich auf unterschiedlichen Zeiten. Da will jeder Tag gut organisiert sein.

Sehr gern ist Frau Waldek auch für Sie da, aber leider kann sie sich nicht teilen.

Ohne einen exakten Termin kann Ihre Wartezeit bis zu 3 Stunden lang werden (z.B. wenn Frau Waldek gerade Unterricht gibt).  Daher bitten wir Sie einen festen Termin zu vereinbaren. So ersparen Sie sich und Ihrem Tier unnötigen Stress.

Bitte halten Sie Ihren Termin ein

Haben Sie einen Termin bei uns, bitten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse, diesen Termin exakt einzuhalten. Nur so erhalten Sie garantiert die Zeit, die wir gemeinsam benötigen.

Sollten Sie doch einmal zu spät kommen - z.B. wegen Stau auf der Autobahn, rufen Sie bitte kurz durch und sprechen uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter. Unsere Telefonnummer: 035240 · 77 88 0

Können Sie den Termin gar nicht wahr nehmen, sind wir dankbar, wenn Sie ihn vorher absagen. Das ist sicherlich fair.

Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Sie!